Wie lassen sich Lebensmittel und Arzneimittel hygienisch dosieren, abfüllen und verpacken? Welche Rolle spielen Wägezellen dabei und welche Anforderungen müssen diese in solch anspruchsvollen Umgebungen erfüllen? Und vor allem welche Wägezellen gibt es überhaupt für cleane, hygienische und aseptische Anwendungen?
Whitepaper hilft bei der Auswahl der richtigen Komponenten
Maschinen, Anlagen und Komponenten in der Pharma- und Food-Industrie unterliegen hohen Anforderungen. Insbesondere wenn es darum geht, kaltaseptisches Dosieren, Abfüllen und Verpacken sicherzustellen. Dieses Whitepaper zeigt auf, was bei der Auswahl und dem Design von Wägezellen für diese Art von Anwendung beachtet werden muss und wie sich eine komplette hygienische Messkette in der Praxis umsetzen lässt.
Erfüllung wichtiger Auflagen und Zulassungsregularien
Das Whitepaper geht darüber hinaus auf die unterschiedlichen Anforderungen spezifischer Einsatzgebiete ein, zeigt die jeweils geeignete Wägezelle auf und gibt einen Einblick in einzelne Zulassungen, die Komponenten einer Anlage im Wesentlichen erfüllen müssen.
Im Bereich Wägezellen es ist möglich, die komplette Sensorik über alle Kategorien hinweg nach diesen Anforderungen aufzubauen. Ein umfangreiches Angebot an Sensorik mit Nennlasten zwischen 300 g und 300 kg bietet Lösungen für praktisch alle Einsatzgebiete. Kundenspezifische Konfiguration, z.B. hinsichtlich Kabellängen oder Elektronik, erweitert die Einsatzmöglichkeiten zusätzlich.
Praxistagung Containment, 11.11.2021
Containment und die hermetisch geschlossene Produktion sind Ihr Thema? Dann besuchen Sie unser Online-Event Praxistagung Containment am 11.11.2021! Anmeldende aus Chemie- und Pharmaindustrie nehmen kostenlos teil. Alle Infos unter www.containment.de
Kostenlose Registrierung
*) PflichtfeldSie sind bereits registriert?
Hier anmeldenUnternehmen
Hygienisches Wiegen in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie - - Pharma+Food online
Read More
No comments:
Post a Comment