Nachhaltig. Fair. Regional. Dafür steht das Start-Up-Unternehmen „Boxenstopp“ von Julius Stintzing und Philipp Herrmann. Dahinter steckt ein innovativer Online-Marktplatz für regionale Lebensmittel. Hier sollen in Zukunft kleine und mittelständische Erzeuger sowie Verarbeiter von Lebensmitteln aus der Fränkischen Schweiz ihre Produkte für interessierte Kunden einfach anbieten können. Boxenstopp bringt diese im nächsten Schritt zu Regiomaten oder zu vollautomatisierten Abholstationen, bei denen der Kunde seine Bestellung ganz spontan und 24/7 abholen kann.
Zum Unternehmensstart im November beginnen die beiden aber zunächst mit dem Verkauf von regionalen Geschenkboxen. Auf www.boxenstopp.shop können Sie schon einmal online reinschnuppern und telefonisch unter 0173–6675950 oder per E‑Mail an info@boxenstopp.shop bestellen.
Alle Last-Minute-Shopper haben außerdem am 23. Dezember von 09:00 bis 18:00 Uhr die Möglichkeit noch ein großartiges Geschenk für Freunde und Familie zu ergattern: Wie wäre es mit einer bereits weihnachtlich verpackten Geschenkbox voll mit regionalen Köstlichkeiten von 20 Erzeugern aus der Fränkischen Schweiz? Der Verkaufsort wird die alte „Q‑Bar“ im Wokit29 Hauptstraße 29 in Ebermannstadt sein.
Schauen Sie doch mal vorbei und schenken Sie Ihren Liebsten dieses Jahr nicht nur etwas Persönliches aus der Region, sondern unterstützen Sie gleichzeitig noch kleine und mittelständische Erzeuger und Verarbeiter aus der Fränkischen Schweiz. Denn das Gute liegt so nah!
"Boxenstopp Fränkische Schweiz" - ein Online-Marktplatz für regionale Lebensmittel - Der Neue Wiesentbote
Read More
No comments:
Post a Comment